Logo - Raum und Boden - Thalwil

ÜBER UNS

ANDREAS PETER NICK

Schreinerei Innendekoration - apn Raum und Boden - Thalwil

Andreas P. Nick

1985 - 1989

Ausbildung zum diplomierten Schreiner, Richtung Möbel & Bau

1991 - 1993

Auslandseinsatz als Schreiner und Bauführer in Frankreich, Deutschland, Rumänien, Chile und Südafrika

1993 - 1998

Mitinhaber einer Schweizer KMU mit acht Mitarbeitern (Parkett & Bodenbeläge)

1997 - 1999

Weiterbildung als eidgenössisch diplomierter Einrichtungsberater (Innenarchitekt)

1999

Gründung der Firma apn Raum und Boden

Professionell, flexibel, pünktlich und exklusiv

Für mich ist das Verständnis für den Kunden das Wertvollste an meinem Beruf. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung, nicht nur in meinem Beruf, sondern auch im Umgang mit meinen Kunden. Ich habe in diesen Jahren viel gelernt und kann heute sagen, dass ich die Bedürfnisse und Anliegen meiner Kunden sehr gut einschätzen kann. Um mich nicht auf dem Erreichten auszuruhen, bleibe immer auf dem Laufenden und bilde mich ständig weiter, um meinen Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten zu können.

Ich bin gelernter Tischler, diplomierter Bodenmeister und Einrichtungsberater/Innendekorateur.

Am meisten Spass macht mir mein Beruf, wenn ich meine beruflichen und technischen Kenntnisse mit der Inneneinrichtung kombinieren kann.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Überlegungen immer durchdacht und für meine Kunden optimiert sind. Schon immer habe ich selbständig gearbeitet und konnte mich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf Renovierungsarbeiten spezialisieren, die mir besonders am Herzen liegen.
Zu meinen Auftraggebern gehören Immobilienverwaltungen, Architekturbüros, öffentliche Verwaltungen und Privatpersonen.

Heute blicke ich in die Zukunft und arbeite derzeit an der Digitalisierung meines Unternehmens. Langfristig möchte ich viel regelmässiger mit Visualisierungen arbeiten, damit ich meinen Kunden in allen Phasen der Verwirklichung ihres Traumprojekts einen noch grösseren Mehrwert bieten kann.

Erfahren, kundenorientiert und kreativ

Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, Ihr Vorhaben gründlich zu durchdenken und Sie bei der Umsetzung von A bis Z zu begleiten. Wir behalten Ihre Wünsche und Vorgaben immer im Blick und bleiben während des Bauverlaufs stets offen, flexibel und transparent.

Share by: