Logo - Raum und Boden - Thalwil

BERATUNG

APN RAUM UND BODEN, THALWIL

BERATUNG

Dank langjähriger Erfahrung kann ich meiner Kundschaft eine vollumfängliche Beratung anbieten. Hierbei lege ich grossen Wert auf eine 360°-Sicht: Berücksichtigt werden in den Räumen etwa der Stromzugang, die Sockel, Fugen, Zugänglichkeit von aussen und vieles mehr.
In der Vergangenheit durfte ich viele exklusive Projekte ausführen und kann beispielsweise mit Landhausdielen von 15 Metern zuverlässig arbeiten.
In diesem Zusammenhang liegt mir die Auswahl der Ressourcen am Herzen. Ich achte auf eine ökologische und umweltbewusste Arbeitsweise sowie auf umweltfreundliche Produkte. 

Bei jedem meiner Projekte versuche ich, die Materialien zu recyceln und innovativ zu arbeiten.

Beratung Innendekoration - Raum und Boden - Thalwil

MÖCHTEN SIE SICH UNVERBINDLICH BERATEN LASSEN?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen
Share by: